Feed on
Posts
Comments

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag.
Denn bei der (nebenbei gesagt grandiosen) Buchfrage bei Lovelybooks steht uns heute kein geringerer, als Jürgen von der Lippe Frage und Antwort. Ein Mann, der mich seit meiner frühen Kindheit unterhalten und zu Lachen gebracht hat und es nach wie vor tut. Viel zu oft summe ich morgens ein „Guten Morgen, liebe Sorgen“ vor mich her und lache mich ebenso oft fast kaputt, wenn ich seine Live-Show („Das Beste aus 30 Jahren„) sehe.
Erwähnt sei ebenfalls unbedingt seine Literatur-Comedy-Sendung im WDR „Was liest Du?„, in der er zusammen mit Freunden und Prominenten aus neuen und alten Büchern vorliest.

Lasst es euch nicht nehmen, einem unserer größten Entertainer eure Fragen zu stellen!

Und danke noch einmal, LovelyBooks für diese grandiose Idee. :)

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: