Feed on
Posts
Comments

Lovelybooks geht in die Web 2.0-Offensive. Und das gekonnt.
Gerade erst hat das Team die Option der Buchfrage eingeführt und somit gezeigt, dass es immer wieder doch besser ist, sich auf die Meinung echter Menschen zu verlassen und nicht auf bloße Algorithmen und Bewertungskriterien. Mit der Buchfrage können Mitglieder fragen öffentlich auf der Seite stellen und diese dann von anderen Mitgliedern beantworten lassen. Klasse Sache. Und sie funktioniert.
Sogar so gut, dass nun die Buchfrage genutzt wird um Autoren aller Art seine Fragen zu stellen:
Zur Feier der Option beantworten nun seit Anfang Mai jeden Tage ein anderer Autor die Fragen, die  ihnen von LovelyBooks-Mitgliedern gestellt werden, nach bestem Gewissen. Und hier befinden sich auch große Namen im Repertoire. Namen, wie Kai Meyer (10.05), Wissenschafts-Comedian Wigald Boning (08.05.), Lea Korte (27.05.), Thriller-Autor Sebastian Fitzek (25.05.), Jürgen von der Lippe (20.05.), Dauerbrenner Markus Heitz(29.05.) und Meister Wolfgang Hohlbein(21.05.). Und noch jede Menge mehr! Es lohnt sich also vorbeizuschauen!
Eine Übersicht der Termine findet ihr unten.

Wer sich nicht auf der Seite anmelden möchte, obgleich es sich lohnen würde, kann mir auch gern in die Comments seine Fragen an  die Autoren stellen und ich werde sie weiterleiten.

Ein ganz großes Lob an das Team von LovelyBooks für diese grandiose Idee.

Update:
Mirjam, vom LovelyBooks-Team hat mir im Kommentar unter diesen Artikel mitgeteilt, dass manauch ohne Probleme bei der Buchfrage mitmachen kanne, wenn man nicht dort angemeldet ist. Ihr müsst einfach eine E-Mail-Adresse angeben und schon könnt ihr loslegen. Na dann: Frohes Schaffen! :D

2 Responses to “LovelyBooks bringt euch euren Autoren näher”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Christoph Thiele, Chris. Chris said: @LovelyBooks bringt euch euren Autoren näher! http://wp.me/pOS79-Y […]

  2. Habe gerade deinen Blogartikel entdeckt, danke fürs Weitersagen an Deine Leser und freuen uns sehr, dass die Buchfrage dir gefällt. Man kann übrigens auch mitmachen, wenn man nicht registriert ist, man braucht nur eine Emailadresse eingeben. Viele Grüße Mirjam / Lovelybooks Team

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: