Feed on
Posts
Comments

HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?

Ich bin kein Fan vom vorbestellen, da ich eh eher ein Spntan-Leser bin.
Zumal ich selten die aktuellsten Bücher lesen.
Bücher, auf die ich warte, behalte ich auch so im Blick. Zum Beispiel das kommende Buch von Thriller-Autor Cody McFadyen oder den 8. Band der Skulduggery-Serie. Bei McFadyen und auch Simon Beckett schaue ich einfach immer mal wieder in der Buchhandlung vorbei und suche klassisch im Regal. Skulduggery habe ich via Audible im Blick.
Vorbestellt habe ich eigentlich nur das Buch von Karla Paul aka Buchkolumne. Aber das kommt wahrscheinlich nicht vor Ende meines Studiums… *zu Karla rüberschiel und grins*
Ansonsten gibt’s genug „unaktuelle“ Bücher, die ich noch auf meinem SuB habe. Stephen King allem voran. Aber da ich ja die letzten eineinhalb Jahre eher auf Audiobooks angewiesen war, habe ich schier unendliche Möglichkeiten, was die Lesebeschäftigung angeht…

montagsfrage_banner_neu

One Response to “Montagsfrage // Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?”

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: