Feed on
Posts
Comments

Nun sind aus einem ganzen, langen Jahr wirklich nur noch 2 Wochen geworden, bis endlich wieder die Leipziger Messehallen zu ihrer jährlichen Ausstellung zur Buchkultur öffnen!
Natürlich werde auch ich dort zugegen sein und allerhand sinnvolles und sinnloses Zeug treiben. Vor allem aber werde ich viele, viele interessante Leute sehen, Bücher kennenlernen und Autoren lesen hören. Ich werde mich mit Verlegern unterhalten, werde verrückt gekleidete Leute sehen und vor allem aber liebe Menschen treffen, die ich lange nicht gesehen habe.

In den nächsten zwei Wochen laufen bei mir die Vorbereitungen zu den Tagen, auf die ich mich schon ewig freue.
Mitfahrgelegenheiten müssen geplant, Termine gemacht und Lesungen gesichtet werden. Wo ich wann fest bin, werdet ihr im Terminkalender lesen können, wenn es dann so weit ist. Ansonsten werdet ihr – in so fern dort Empfang herrscht – natürlich über Twitter ständig und abends dann auf jeden Fall auch über meinen Blog auf dem Laufenden gehalten.

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Messe und werde deshalb auch schon ab Donnerstag nachmittag dort sein. Genauso freue ich mich auch auf Leute die ich, mangels Gelegenheit bisher noch nicht treffen konnte! Ihr seid auch da? Na dann schreibt mir doch! Ich würde euch wirklich gern dort kennenlernen und mich mit euch unterhalten, Tipps und erfahrungen austauschen und unbedingt zusammen ein Foto machen! :)

Ich freue mich auf euch!
Allerbeste Grüße,
euer Chris

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: