Feed on
Posts
Comments

Jung und willig!

Tja.. mein Weblog ist jung und noch nicht einmal richtig gelayoutet, aber das hält mich nicht davon ab, schon anderweitig tätig zu sein.

Ich werde mit vornehmen, so viel Neues und Interessantes wie möglich aus dem Reich der Bücher zu berichten. Und da kommt man natürlich nicht an der Leipziger Buchmesse (LBM) vorbei.
Ich werde von dort aus berichten und (wenn die Technik es zulässt) auch twittern.
Außerdem werde ich mich mit einigen Autoren auch direkt einmal unterhalten (auf jeden Fall mit Markus Heitz und Kai Meyer) Vielleicht lässt sich neues über ihre aktuellen Projekte und ein paar Zukunftsvisionen entlocken. (Fragen an die autoren in die Comments)

Bis die Tage also!

3 Responses to “Jung und willig!”

  1. Ausynja sagt:

    AAAAAH!!!!! Blog entjungfert! XDDD

    Ich freu mich auch schon ganz doll auf die LBM!!!
    KAI MEYER treffen!!! und dich mitzerren! ^_^

    3 Daumen hoch!

  2. DirkNB sagt:

    Da ist ja ein Blog vom Christoph, den ich noch nicht kenne. ;-)
    Schöne Grüße aus der „Gekachelten Leseecke“.

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: