Feed on
Posts
Comments

Die erste Phase zur Auswahl der Leserrezensionen 2010 ist seit gestern abgeschlossen – nun können also keine Rezensionen mehr eingereicht werden.
Über 300 Buchbewertungen gingen bei den Juroren ein, welche jetzt die Mammut-Aufgabe vor sich haben, alle zu sichten und zu bewerten.
Anfang September sollen dann ertsten Shortlists der Autorenjury auf der Seite der Leserrezension 2010 in den einzelnen Kategorien online gestellt werden. So können wir live mitfiebern, wie der Siebungsprozess voranschreitet. Hier könnt ihr auch alle teilnehmenden Rezensionen nachlesen.
Auch ich habe mit meiner Rezension zu „Necrophobia 3“ teilgenommen. Entsprechend gespannt bin ich natürlich auch. ;)

Doch bei der Anzahl an hochqualitativen Rezensionen bekenne ich – blass vor Neid – meinen Respekt. ;)
Allen Mitteilnehmern wünsche ich natürlich viel Glück und Erfolg!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: