Feed on
Posts
Comments

Wie ihr in meinem Blogeintrag zuvor lesen könnt, bin ich gerade dabei das Rezensionsexemplar von Lea Kortes „Die Maurin“ zu lesen.
Ich bin auch immernoch dabei. Die Hitze der letzten Wochen, gepaart mit meinem Job hat mir einfach kaum Gelegenheit, und wenn doch, kaum Muße gelassen, das Buch zu lesen.
Aber ab Morgen habe ich Urlaub und es wird erst einmal nicht mehr so warm – da wird es sicher bald voran gehen.

Lea hat mir vor kurzen den Link zum Videotrailer von „Die Maurin“ geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Falls ihr ein Fan von historischen Romanen seid, solltet ihr euch mit Leas Werken unbedingt einmal genauer befassen.
Hier gehts zu ihrer Seite.
Es lohnt sich!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenstart!

…Chris

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: