Feed on
Posts
Comments

Nach einigem hin und her und zwei, von Würmern, Hunden oder Nachbarn gefressenen Rezensionsexemplaren, die ich nie in den Händen halten konnte, ist heute nun endlich mein Exemplar von „Die Maurin“ von Lea Korte aus dem Knaur-Verlag bei mir angekommen. Ich freue mich riesig darüber, da Lea wirklich keine Mühen gescheut hat, es mir doch nochzukommen zu lassen und ich außerdem bisher nur ein paar wenige historische Romane gelesen habe. Ebenso gespannt bin ich selbstverständlich auch.

Ich werde gleich mal ein paar Seiten lang reinlesen, bevor ich dann morgen wohl fast den ganzen Tag damit verbringen werde. Ist ja auch ein wunderbares Wetterchen, um sich an einem Sonntag auf den Balkon oder an den See um die Ecke zu setzen und ein gutes Buch zu lesen. Denn leider scheint au meinem Lokus nicht die Sonne. ;D

Sommerliche Lesegrüße vom Platz eurer Wahl!
…Chris

One Response to “Historische Rezension kommt!”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Christoph Thiele. Christoph Thiele said: RT @Lokuszeit: Historische Rezension kommt!: http://wp.me/pOS79-2I […]

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: