Feed on
Posts
Comments

Pünktlich zum Wochenende halte ich gerade „Necrophobia 3“ in meinen Händen, frisch von der Post entgegengenommen.
Necrophobia ist eine Reihe von Büchern aus dem Hause Festa, in der man wahre Schmuckstücke der weltweiten Horrorliteratur findet. Unter anderem von Robert Bloch, Simon Clark und Paul Wilson. Der dritte Band ist der aktuelle.

Der Festa Verlag war so freundlich, mir ein Rezensions-Exemplar zukommen zu lassen und so einer tollen Geste kann ich dann nur gerecht werden, indem ich mich gleich ans Lesen mache.

Also freut euch auf eine nächste Rezi kommende Woche!
Ich bin dann mal weg… lesen… gruseln… nach Mutti rufen… tapfer sein.

Auf dann!

One Response to “Möge das Gruseln beginnen!”

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Christoph Thiele, Chris. Chris said: Möge das Gruseln beginnen! #Necrophobia_3 vom @FestaVerlag ist angekommen. http://wp.me/pOS79-2t […]

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: